Herzlich willkommen in einem der größten Naturtheater Deutschlands

Es ist eine Attraktion der besonderen Art und bislang ein Geheimtipp für Kenner, das Naturtheater Steinbach-Langenbach.

die Beauftragte der Bundesregierung
für Kultur und Medien

Das Pfingstfest der Volksmusik

HIGHLIGHTS 2023

Das Pfingstfest der Volksmusik

Stars hautnah in traumhafter Kulisse...

MARK FORSTER OPEN AIR 2023

HIGHLIGHTS 2023

MARK FORSTER

OPEN AIR 2023

Gutscheine

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Schenken Sie mit einem Gutschein die freie Auswahl!

Machen Sie Ihrer Familie, Freunden und Bekannten mit einem Naturtheater-Geschenk-Gutschein eine ganz besondere Freude: So kann sich jeder aus unseren Veranstaltungen das Passende aussuchen. Klicken Sie jetzt auf Gutschein bestellen.

Das Große Pfingstfest der Volksmusik

Anita & Alexandra Hofmann präsentieren Ihnen das große Pfingstfest der Volksmusik u.a. mit Monika Martin, Oesch's die Dritten, Ricky Maier.

28.05.2023
Endlich ist es wieder soweit, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn am Pfingstsonntag, 28.05.2023 um 14.00 Uhr geben sich die ganz großen Stars aus Volksmusik und Schlager wieder ein musikalisches Stelldichein zum Pfingstfest der Volksmusik im Naturtheater Steinbach Langenbach im Herzen des Thüringer Waldes. (Nähe Suhl!)

Anita & Alexandra Hofmann, das wohl bekannteste und erfolgreichste Schwesternduo überhaupt und das seit vielen Jahrzenten werden dabei sein und ein großes musikalisches Feuerwerk entzünden und ihre unvergleichbare musikalische Vielseitigkeit unter Beweis stellen.

Ebenfalls mit dabei Monika Martin - der stille Star aus Österreich, die mit ihrer sanften Stimme und ihren einfühlsamen Liedern und für wahre Beifallstürme sorgen wird und die Herzen ihrer vielen Fans an diesem Tag berühren wird.

Für super Stimmung sorgen Oesch's die Dritten aus der Schweiz, die wohl erfolgreichste Volksmusikfamilie aus der Schweiz, mit ihrer bezaubernden Meisterjodlerin Melanie Oesch, als Solistin.
Dazu kommt Ricky Maier, der Gentleman des romantischen Schlagers aus Österreich.

Erleben sie die Superstars sowie das Beste der volkstümlichen Musik aus Deutschland, Österreich und der Schweiz live und hautnah in einem großen Konzert auf einer der schönsten Naturbühnen Deutschlands und feiern sie mit ihren Lieblingsstars ein großes Fest und das mit viel Musik, super Stimmung und bester Unterhaltung.

Ein Muss für alle Fans der Volksmusik und des Schlagers.

MARK FORSTER OPEN AIR 2023

Mark Forster Open Air bei uns in Steinbach - Langenbach !!!

9. + 10.6.2023

9.6.2023:

10.6.2023:

(Externe Links zu Eventim.de !)

Mit seinem fulminanten Open Air Sommer 2022 hat Mark Forster nach der Corona Zwangspause da wieder angefangen können, wo er zuvor aufgehört hatte.

Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Im Sommer 2023 wird er seine bisher größte Show im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern spielen. Zuvor macht der Sänger halt in Steinbach-Langenbach für zwei besondere Shows auf einer ganz besonderen Bühne.

Mark Forster singt, komponiert und definiert Pop auf Deutsch bereits ein paar Monde lang so künstlerisch-anspruchsvoll und beispiellos-erfolgreich wie kein Zweiter. Quasi en passant schuf er in der vergangenen Dekade eine ganze Reihe Aphorismen von bleibendem Wert. Beispiel? „Au Revoir“! Was lange ausschließlich ein frankophoner Abschiedsgruß war, ist seit dem Emporkommen des Sympathischen mit Bart, Brille und Kappe zum allgemeingültigen Sinnspruch geworden. Das ist Pop.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Dieses Glück und die besonderen Momente wird er auch im Sommer 2023 bei diesen exklusiven Shows wieder mit seinem Publikum teilen.