Herzlich willkommen in einem der größten Naturtheater Deutschlands

Es ist eine Attraktion der besonderen Art und bislang ein Geheimtipp für Kenner, das Naturtheater Steinbach-Langenbach.

Karat 45

HIGHLIGHTS 2021

Karat 45

45 Jahre - Die Jubiläumstour der Kultgruppe Karat

Das Pfingstfest der Volksmusik

HIGHLIGHTS 2021

Das Pfingstfest der Volksmusik

Stars hautnah in traumhafter Kulisse...

Gutscheine

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Schenken Sie mit einem Gutschein die freie Auswahl!

Machen Sie Ihrer Familie, Freunden und Bekannten mit einem Naturtheater-Geschenk-Gutschein eine ganz besondere Freude: So kann sich jeder aus unseren Veranstaltungen das Passende aussuchen. Klicken Sie jetzt auf Gutschein bestellen.

Terminänderung: Das Große Pfingstfest der Volksmusik

Stefanie Hertel präsentiert Ihnen das große Pfingstfest der Volksmusik mit der DirndlRockBand, Eberhard Hertel, Monika Martin und den Ladinern. Karten für 2020 behalten ihre Gültigkeit !

23.05.2021
Stefanie Hertel präsentiert das große Pfingstfest der Volksmusik 2020

Erleben Sie das traditionelle Pfingstfest der Volksmusik 2021 am Pfingstsonntag.
Mit dabei: Stefanie Hertel & die DirndlRockBand, Eberhard Hertel, Monika Martin und die Ladiner.

Terminänderung: Das erste Taschenlampenkonzert in Thüringen

Erleben Sie die Gruppe Rumpelstil in einem einzigartigen Mitmachkonzert für die ganze Familie ! Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit !

27.08.2021
PREMIERE
Das große Taschenlampenkonzert – präsentiert von RUMPELSTIL
zum allerersten Mal im Thüringer Wald!
Die Musik von RUMPELSTIL ist da zu Hause, wo Erwachsene und Kinder zusammenkommen, also miteinander bummeln, schummeln, Kekse klauen, sich im Auto stauen, Karten spielen, um die Wette schielen, Fragen fragen, sich wieder vertragen und gute Musik erleben wollen. Dieses Zusammenspiel von Groß und Klein ist den vier Musikern wichtig. Kinder können über Erwachsene staunen und Erwachsene wundern sich über ihre Kinder. Das, was im Alltag so oft verloren geht.
RUMPELSTIL lebt, wohnt und arbeitet in Berlin und existiert seit 2001. Wenn es denn eine Schublade sein soll, wo man diese Band hineinstopfen könnte, dann heißt diese unbedingt Family-Entertainment. Und das musikalisch crossover, inhaltlich anspruchsvoll und Live ein Erlebnis!
Mit ihrem bekanntesten Showkonzept - Das Taschenlampenkonzert - sind sie bundesweit auf Tour. Und nun kommen Blanche Elliz, Peter Schenderlein, Max Vonthien und Jörn Brumme auch und zum ersten Mal überhaupt in den Thüringer Wald.
Das märchenhafte Ambiente der Naturbühne Steinbach-Langenbach lädt alle kleinen und großen Lichtler (und ihre Eltern und Großeltern und Tanten und Cousins und wer das auch nicht verpassen möchte) ein,
Das 1. Große Taschenlampenkonzert
im Thüringer Wald
bei der Premiere von RUMPELSTIL - zwischen großem Spaß und Gänsehautgefühl und ganz viel Funkeln…

LEA

Die neue Sommer-Tour der seit vielen Jahren beliebten Kastelruther Spatzen.

04.06.2021
Treppenhaus-Sommertour 2021. Kinder unter 6 Jahre haben keinen Zutritt!!!