(1 Stimme)

Angelo Kelly & Family - Irish Summer Tour 2019

Irish Summer Tour 2019 mit ANGELO KELLY & FAMILY. Jetzt schnell Karten sichern. Begrenzte Stückzahl vorhanden. Ideal als Geschenk.

10.08.2019
Angelo Kelly & Family bringen den „Irish Summer„ 2019 zurück nach Deutschland

Nach der erfolgreichen Open Air Tour 2018 und einer ausverkauften Weihnachtstour geht es 2019 weiter !

Wer an Irland denkt, dem fallen mit Sicherheit zuerst grüne Landschaften, Dublin, Schafe, Guinness ,das laun enhafte We tter und n atür lich die typisch tradi tionelle Irische Musik ein – jeder hat sein eigenes Bild von der grü nen Insel – Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum auf eine ganz wunderbare Reise nehmen. Mit traditionellen -aber vor allem auch neuen Songs vom Erfolgsalbum "Irish Heart", welches auf die #2 der offizielle deutschen Album Charts eingestiegen ist und Künstler wie Shawn Mendes, Michelle, Biffy Clyro und viele weitere hinter sich ließ, werden sie dem Publikum "ihr" Irland musikalisch präsentieren. Bei der Irish Summer Tour wird die Familie dabei von original Irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind, alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente, wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühnen zaubern. Es darf getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden.

Weitere Infos & Tourdaten unter: www.angelokelly.de