Michael Patrick Kelly

Nachdem die 2017er Tournee zu seinem Erfolgsalbum ›iD‹ schnell restlos ausverkauft war, gibt Michael Patrick Kelly aufgrund der starken Nachfrage 2018 weitere Konzerte bekannt.
Sichern Sie sich jetzt schnell Ihre Karten!

31.08.2018
Sein Erfolgsalbum ›iD‹ ist nach wie vor in den deutschen Hitlisten.

Nachdem die 2017er Tournee zu seinem Erfolgsalbum ›iD‹ schnell restlos ausverkauft war, gibt Michael Patrick Kelly aufgrund der starken Nachfrage 2018 weitere Konzerte bekannt! Nach vier Wochen in den Top 10 der Albumcharts und dem All-Time Quotenerfolg bei VOX durch seine ›Sing meinen Song‹-Folge steht das Hit-Album ›iD‹ aktuell kurz vor Goldstatus. Als Dankeschön für seine Fans bringt der Musiker und Komponist Ende November eine  ›Extended Version‹ des Albums auf den Markt, die neben den vierzehn Tracks der Erstveröffentlichung gleich sechs brandneue, hitverdächtige Songs sowie eine Akustikversion seines 2015er Hits  ›Shake Away‹ enthält.

Passend zu dieser Veröffentlichung gibt Michael Patrick Kelly nach seinen phänomenalen und restlos ausverkauften Konzerten 2017 weitere 24 Termine für 2018 bekannt!
Am 31.08.2018 kommt Michael Patrick Kelly zu uns auf seiner Tour! Sichern Sie sich jetzt schnell Ihre Karten!